Dienstag, 23. Januar 2018

Schriftsalat

Ich habe festgestellt, dass mein Blog auf den verschiedenen Endgeräten (Tablet, Smartphone, Laptop) unterschiedlich dargestellt wird.
Hier nun meine Tests:
In, Arial klein, normal,  groß, am größten
In, Courier klein, normal,  groß, am größten 
In, Georgia klein, normal,  groß, am größten
In, Helvetika klein, normal,  groß, am größten 
In, Times klein, normal,  groß, am größten 
In, Trebuchet klein, normal,  groß, am größten 
In, Verdana klein, normal,  groß, am größten 
  
so und nun müsstet Ihr mir sagen was ihr gut lesen könnt, dies ist Helvetika in "klein"
so und nun müsstet Ihr mir sagen was ihr gut lesen könnt, dies ist Helvetika in "normal"
so und nun müsstet Ihr mir sagen was ihr gut lesen könnt, dies ist Helvetika in "groß"
so und nun müsstet Ihr mir sagen was ihr gut lesen könnt, dies ist Helvetika in "am größten" 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen